Rueckblick_Amtshausfest_2018

02.06.2018 – Amtshausfest Rüti ZH
Ein Fest von und für die Rütner Bevölkerung. Auf diversen Stockwerken fanden u.a. Ausstellungen, Filme, Vorträge, Wettbewerbe und Musik statt. Ganz nach dem Motto Zusehen, Mitmachen, Staunen, Ausprobieren! Draussen auf dem Platz war das Kulinarik-Angebot gross, das wunderschöne Wetter lockte viele Besucher und Besucherinnen an . Auch der Frauenverein Fägswil hat sich mit einem «Fägswiler Kafi» im schönen Untergeschoss-Gewölbe eingerichtet. Nur dank der unglaublich grosszügigen Spende der Vereinsmitglieder und weiteren Angehörigen mit schönsten und leckersten Torten, Cakes, Kuchen oder Brotwaren kam ein vielbestauntes Buffet zustande. Grosses Dankeschön an die Sponsoren und Helferinnen an diesem Tag! Ein Teilerlös von 1200.– wurde an das Institut Heilpädagogisches Reiten, Stall Arkadin in Bauma gespendet.