Chäserrugg_2021

23.10.2021 – Hochplateau-Aussicht auf dem Rundweg «Rosenboden»

Bei wundervollem, aber kaltem Wetter versammelte sich am 23. Oktober eine Gruppe von acht Frauen auf dem Bahnhof Rüti. Die Reise führte uns nach Unterwasser mit dem Ziel Chäserrugg (gebaut von den Architekten Herzog & de Meuron).

Während des Kaffees mit Gipfeli oder Schlorzifladen genossen wir es, wieder einmal miteinander zu plaudern und uns auszutauschen. Auch auf der nachfolgenden Wanderung auf dem Rundweg Rosenboden konnten wir unsere Gespräche gemütlich weiterführen und beim gemeinsamen Mittagessen im Gipfelrestaurant wurde es uns keine Sekunde langweilig…

Am frühen Nachmittag fand sowohl das zahlreiche Umsteigen wie auch unser Ausflug ein Ende.

Schön war’s! Danke euch allen!

Sabina Jucker

zurück zum Rückblick