Einweihung Grill-Stelle im Neu York

Mittwoch, 27. April 2022

Im letzten Jahr haben wir mit dem Geld des Innovationspreises im Neu York eine schöne Grillstelle und ein zusätzliches Bänkli erstellt. Sehr oft spazieren wir dort vorbei und staunen über die rege Benutzung durch die Rütner Bevölkerung. Was bisher noch gefehlt hat, ist aber eine Einweihung durch den Verein. Dies möchten wir gerne am 27. April 2022 nachholen. Wir werden es einfach halten, der Frauenverein spendet Getränke und sorgt für das «Drumrum» (Tische, Bänke, Schöpfbesteck, etc.). Eingeladen sind alle Mitglieder und deren Partner/Familie.

• Wer: Alle Vereinsmitglieder mit Familie/Partner
  • Datum: 27. April 2022 um 18h
  • Treffpunkt: bei der Feuerstelle
  • Mitnehmen: Etwas eigenes zum Bräteln, etwas zum Teilen fürs Buffet (Salat/Brot/Kuchen/Dessert/etc.), Teller, Besteck, Trinkbecher
  • Durchführung: Der Anlass findet nur bei trockenen Wetterverhältnissen statt. Information über die Durchführung erhaltet ihr am Vorabend unter 079 891 00 30 (Telefon Seraina Steinlin).
  • Anmeldung: Für die Planung sind wir froh um eine Anmeldung bis am Vorabend via Homepage, an seraina.steinlin@gmx.net oder 079 891 00 30.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen gemütlichen Abend!

Seraina Steinlin und Vorstand Frauenverein Fägswil