158. Generalversammlung

22.03.2019 – Eröffnung durch Sabina Jucker als neue Präsidentin

Text und Organisation: Sabina Jucker / Gabriela Spaar

Im Restaurant Schönegg in Rüti ZH um 19.30 Uhr eröffnet Sabina Jucker als Präsidentin ihre erste Generalversammlung vor 29 anwesenden Mitgliedern. Grosser Dank an alle aktiven und engagierten Frauen, die tatkräftig den Verein mit ihren Arbeiten unterstützen!

Nebst vielen Danksagungen und Ehrungen verlief die Generalversammlung spannend und unterhaltsam. Die nächsten Veranstaltungen vom Mai und Juni wurden kurz vorgestellt, die Ausschreibung erfolgte jeweils im Newsletter «demnächst im…».

Die Abnahme des Protokolls 2018 und der Jahresrechnung 2018 erfolgte einstimmig und mit einer Verdankung an die entsprechenden Personen.

Der Vorstand sowie auch die Präsidentin wurden auch für das laufende Jahr bestätigt. Das Ressort «Sport+Bewegung» ist per sofort vakant, wir suchen eine Nachfolgerin, die Spass an der Organisation für ein bis zwei Veranstaltungen pro Jahr hätte.

Um 21.26 Uhr schloss Sabina Jucker die 158. Generalversammlung.