159. Generalversammlung

30. Juni 2020 bis 12 Uhr – Abstimmung fand schriftlich statt.
Mitglieder wurden per Post informiert.

Unser Verein befindet sich aktuell in einer schwierigen Zeit; das Coronavirus macht uns das Leben in vielen Belangen etwas komplizierter. Das betrifft auch unsere Generalversammlung, welche im März kurzfristig abgesagt und nun neu auf den 30. Juni 2020 anberaumt ist.

Der Vorstand hat darum am 9. Juni 2020 entschieden, die diesjährige Generalversammlung nicht als Präsenzveranstaltung, sondern schriftlich durchzuführen. Die schriftliche Durchführung kann aufgrund der Verordnung 2 des Bundesrates über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus (COVID-19) vom 16. März 2020 auch stattfinden, wenn dies in den Vereinsstatuten nicht explizit vorgesehen ist (Art. 6a der besagten Verordnung).

Bei Fragen oder Unklarheiten schreiben Sie uns auf kontakt@frauenvereinfaegswil.ch.

zurück zum Rückblick